+

Monica Bellucci ist vom Magerwahn genervt

München - Schauspielerin Monica Bellucci liebt gutes Essen und pfeift auf Diäten. Darum wehrt sich die 47-Jährige gegen Hollywoods Magerwahn:

Schauspielerin Monica Bellucci pfeift auf eine Diät. “Es gibt Momente, da brauche ich einfach Pasta und Schokolade“, sagte die 47-jährige Italienerin der Zeitschrift “FreundinDonna“ laut Mitteilung vom Dienstag. Sie gönne sich weiterhin kleine Sünden. Zum Glück sei sie noch nie besessen davon gewesen, “einer dieser Hollywood-Hungerhaken zu sein“.

In ihrem Körper fühle sie sich erst seit einigen Jahren richtig wohl. Sie sei glücklich, sich nicht mehr so sehr mit dem Aussehen beschäftigen zu müssen.

“Mit 20 sah ich zwar wunderbar frisch aus, war aber viel unsicherer.“ Jetzt warte sie darauf, dass der Glanz der Jugend von innerer Schönheit abgelöst werde.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare