+
Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus lässt sich noch Zeit mit dem Gang vor den Traualtar

Jetzt verrät sie ihre Gründe 

Darum verschiebt Lierhaus ihre Hochzeit

München - Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus will sich nach ihrem Heiratsantrag noch Zeit mit dem Gang vor den Traualtar lassen. Die Hochzeit hat sie deshalb verschoben. Nun verriet sie die Gründe.

Monica Lierhaus will vor einem Gang zum Traualtar weitere Genesungsfortschritte abwarten. Das sagte die Fernsehmoderatorin in einem Interview der Zeitschrift „Bunte“ vom Mittwoch. „Ich habe noch einige Defizite. Und da will ich doch nicht so vor dem Traualtar stehen“, sagte Lierhaus: „Zumindest die Stimme wird immer besser. An allem anderen arbeite ich.“ Die 42-Jährige war 2009 nach einer Hirnoperation in ein künstliches Koma versetzt worden. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Operation hatte Lierhaus im Februar 2011 vor laufenden Kameras ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt einen Heiratsantrag gemacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare