+
Die drei Mitglieder der Casting-Girl-Band Monrose wollen einmal so werden wie ihre Mütter.

Monrose: Mama ist die Beste

Stuttgart - Die drei Mitglieder der Casting-Girl-Band Monrose wollen einmal so werden wie ihre Mütter. Die seien stark und zuverlässig, sagen die Girls.

“Meine Mutter ist eine unglaublich starke Frau. Ganz allein hat sie vier laute Kinder groß gezogen - und aus uns allen ist etwas geworden“, sagte Senna Guemmour (30) der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. “Sie ist es auch, die mir hilft, bei dem ganzen Rummel um die Band auf dem Boden zu bleiben.“

Auch Mandy Capristo (20), jüngstes Mitglied der Gruppe, baut auf ihre Mutter: “Auf sie ist einfach immer Verlass. Bis heute erzähle ich ihr einfach alles.“ Für Bahar Kizil (21) steht fest: “Mein Kinder werde ich später genau so groß ziehen wie sie mich.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare