+
Die drei Mitglieder der Casting-Girl-Band Monrose wollen einmal so werden wie ihre Mütter.

Monrose: Mama ist die Beste

Stuttgart - Die drei Mitglieder der Casting-Girl-Band Monrose wollen einmal so werden wie ihre Mütter. Die seien stark und zuverlässig, sagen die Girls.

“Meine Mutter ist eine unglaublich starke Frau. Ganz allein hat sie vier laute Kinder groß gezogen - und aus uns allen ist etwas geworden“, sagte Senna Guemmour (30) der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. “Sie ist es auch, die mir hilft, bei dem ganzen Rummel um die Band auf dem Boden zu bleiben.“

Auch Mandy Capristo (20), jüngstes Mitglied der Gruppe, baut auf ihre Mutter: “Auf sie ist einfach immer Verlass. Bis heute erzähle ich ihr einfach alles.“ Für Bahar Kizil (21) steht fest: “Mein Kinder werde ich später genau so groß ziehen wie sie mich.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare