Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos

Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos
+
Die drei Mitglieder der Casting-Girl-Band Monrose wollen einmal so werden wie ihre Mütter.

Monrose: Mama ist die Beste

Stuttgart - Die drei Mitglieder der Casting-Girl-Band Monrose wollen einmal so werden wie ihre Mütter. Die seien stark und zuverlässig, sagen die Girls.

“Meine Mutter ist eine unglaublich starke Frau. Ganz allein hat sie vier laute Kinder groß gezogen - und aus uns allen ist etwas geworden“, sagte Senna Guemmour (30) der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. “Sie ist es auch, die mir hilft, bei dem ganzen Rummel um die Band auf dem Boden zu bleiben.“

Auch Mandy Capristo (20), jüngstes Mitglied der Gruppe, baut auf ihre Mutter: “Auf sie ist einfach immer Verlass. Bis heute erzähle ich ihr einfach alles.“ Für Bahar Kizil (21) steht fest: “Mein Kinder werde ich später genau so groß ziehen wie sie mich.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare