Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“
+
Die drei Mitglieder der Casting-Girl-Band Monrose wollen einmal so werden wie ihre Mütter.

Monrose: Mama ist die Beste

Stuttgart - Die drei Mitglieder der Casting-Girl-Band Monrose wollen einmal so werden wie ihre Mütter. Die seien stark und zuverlässig, sagen die Girls.

“Meine Mutter ist eine unglaublich starke Frau. Ganz allein hat sie vier laute Kinder groß gezogen - und aus uns allen ist etwas geworden“, sagte Senna Guemmour (30) der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. “Sie ist es auch, die mir hilft, bei dem ganzen Rummel um die Band auf dem Boden zu bleiben.“

Auch Mandy Capristo (20), jüngstes Mitglied der Gruppe, baut auf ihre Mutter: “Auf sie ist einfach immer Verlass. Bis heute erzähle ich ihr einfach alles.“ Für Bahar Kizil (21) steht fest: “Mein Kinder werde ich später genau so groß ziehen wie sie mich.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet

Kommentare