+
Sky du Mont hat sich den Namen seiner Frau Mirja auf seinen Körper tätowieren lassen.

Sky du Mont hat Mirja-Tattoo

Berlin - Schauspieler Sky du Mont ist mit seiner Frau Mirja nicht nur mit dem Ehering verbunden. Er hat sich auch ihren Namen auf eine Stelle seines Körpers tätowieren lassen.

“Er hat sich meinen Namen auf die Schulter tätowieren lassen“, sagte die 34-Jährige der Zeitschrift “In“ laut einer Vorabmeldung von Mittwoch. Das Paar hat gerade seinen zehnten Hochzeitstag gefeiert.

Der 63-Jährige sagte dem Blatt, sie habe ihm das bisher größte Geschenk gemacht: “Ich wollte mein Leben lang nach Ruanda zu den Gorillas, aber ich habe nie gewagt, diesen Wunsch deutlich auszusprechen. Meine Frau steht nicht so wahnsinnig auf Insekten.“ Sie sagte: “Mit dem Rucksack tigern wir im Februar durch den Dschungel.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare