+
Sky du Mont hat sich den Namen seiner Frau Mirja auf seinen Körper tätowieren lassen.

Sky du Mont hat Mirja-Tattoo

Berlin - Schauspieler Sky du Mont ist mit seiner Frau Mirja nicht nur mit dem Ehering verbunden. Er hat sich auch ihren Namen auf eine Stelle seines Körpers tätowieren lassen.

“Er hat sich meinen Namen auf die Schulter tätowieren lassen“, sagte die 34-Jährige der Zeitschrift “In“ laut einer Vorabmeldung von Mittwoch. Das Paar hat gerade seinen zehnten Hochzeitstag gefeiert.

Der 63-Jährige sagte dem Blatt, sie habe ihm das bisher größte Geschenk gemacht: “Ich wollte mein Leben lang nach Ruanda zu den Gorillas, aber ich habe nie gewagt, diesen Wunsch deutlich auszusprechen. Meine Frau steht nicht so wahnsinnig auf Insekten.“ Sie sagte: “Mit dem Rucksack tigern wir im Februar durch den Dschungel.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare