+
Als Terry Jones seine erste Frau heiratete, war seine jetzige noch gar nicht geboren.

Terry Jones traut sich

Monty-Python-Komiker (71) heiratet 30-Jährige

London - Monty-Python-Mitglied Terry Jones hat seine Freundin Anna Söderström geheiratet. Wegen der 41 Jahre jüngeren Schwedin hatte der Komiker seine erste Frau nach 42 Jahren Ehe verlassen.

Das berichtete das Internetportal „Wales Online“ am Sonntag. Die Zeremonie soll schon vor einem Jahr stattgefunden haben - leise, still und heimlich. Jones sagte, er habe Söderström einige Monate nach der Scheidung von Ex-Frau Alison Telfer geehelicht, mit der er 42 Jahre lang verheiratet war. „Wir wollten es vor der Presse geheim halten“, meinte der 71-Jährige, „es war eine sehr kleine Hochzeit - nur meine Tochter und die direkten Nachbarn waren dabei“.

Mit Söderström hat Jones, der laut dem walisischen Online-Nachrichtenportal "Sex" als sein Hobby angibt, die vierjährige Tochter Siri. Die beiden hatten sich kennengelernt, als die Schwedin mit Anfang 20 zu einer Autogrammstunde des Briten erschien. Damals studierte die Brünette am renommierten Hertford College in Oxford Sprachwissenschaften. Mit Alison Telfer, seiner geschiedenen Frau, soll Jones eine offene Ehe geführt haben, doch die Beziehung zu Söderström war wohl zu viel für die Biochemikerin.

dpa/hn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare