+
Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) sind angeblich auch nach fünf Jahren Ehe noch ein glückliches Paar.

Moore und Kutcher: Böse Gerüchte halten sich

Los Angeles - Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) sind auch nach fünf Jahren Ehe noch ein glückliches Paar. Trotzdem halten sich böse Gerüchte hartnäckig. Das tuschelt man hinter vorgehaltener Hand:

Die beiden seien empört über Gerüchte, wonach Kutcher Moore betrogen haben soll, sagte eine ungenannte Quelle dem “People“-Magazin. Sie hätten enge Freunde und Verwandte angewiesen, nicht nachzufragen - “eine Art 'Frag nicht, sag nichts'-Politik“. Eine andere Quelle sagte dem Blatt, das Paar gehe so liebevoll miteinander um wie immer.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

So habe Kutcher seine Frau vor kurzem am Set ihres neuen Films “The Reasonable Bunch“ besucht. “Man konnte sie im Trailer lachen hören.“ Andere Bekannte sind sich allerdings nicht so sicher, dass zwischen den beiden alles super läuft. Sie schienen zwar fest liiert, aber er habe immer erwartet, dass der große Altersunterschied sie einholen werde, sagte ein Kollege. Kutcher habe jung geheiratet, und sein Hunger sei nie wirklich gestillt worden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare