+
Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) sind angeblich auch nach fünf Jahren Ehe noch ein glückliches Paar.

Moore und Kutcher: Böse Gerüchte halten sich

Los Angeles - Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) sind auch nach fünf Jahren Ehe noch ein glückliches Paar. Trotzdem halten sich böse Gerüchte hartnäckig. Das tuschelt man hinter vorgehaltener Hand:

Die beiden seien empört über Gerüchte, wonach Kutcher Moore betrogen haben soll, sagte eine ungenannte Quelle dem “People“-Magazin. Sie hätten enge Freunde und Verwandte angewiesen, nicht nachzufragen - “eine Art 'Frag nicht, sag nichts'-Politik“. Eine andere Quelle sagte dem Blatt, das Paar gehe so liebevoll miteinander um wie immer.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

So habe Kutcher seine Frau vor kurzem am Set ihres neuen Films “The Reasonable Bunch“ besucht. “Man konnte sie im Trailer lachen hören.“ Andere Bekannte sind sich allerdings nicht so sicher, dass zwischen den beiden alles super läuft. Sie schienen zwar fest liiert, aber er habe immer erwartet, dass der große Altersunterschied sie einholen werde, sagte ein Kollege. Kutcher habe jung geheiratet, und sein Hunger sei nie wirklich gestillt worden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben.
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare