Morddrohungen gegen GZSZ-Star Jeanette Biedermann

- Köln - Der Fernseh- und Popstar Jeanette Biedermann ist im Internet mit Mord bedroht worden. Über die Homepage der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wurden die Drohungen in ein Chat- Forum gestellt.

<P>"Da wir unsere Chats und Foren rund um die Uhr überwachen, wurden die Drohungen sofort entdeckt", sagte Patrick Zeilhofer von RTL NEWMEDIA in Köln. Die Spur der E-Mail sei zurückverfolgt und ein Verdächtiger festgenommen worden. Laut der "Bild" wird die Sängerin von einer satanistischen Sekte verfolgt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare