+
Schauspieler Morgan Freeman kam nach der Notlandung seines Privatjets nochmal mit dem Schrecken davon.

Turbulenzen beim Start

Morgan Freeman: Notlandung mit Privatjet

Tunica - Wegen eines geplatzten Reifen musste das Privat-Flugzeug von Schauspieler Morgan Freeman notlanden.

"Dank meines ausgezeichneten Piloten Jimmy Hobson sind wir sicher und ohne jede Schramme gelandet", zitierte der Sender NBC News aus einer Erklärung des Oscar-Preisträgers. "Manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant", erklärte Freeman. Sein Flugzeug sei bei der Landung beschädigt worden. "Ich weiß die Sorgen um meine Sicherheit und die Gebete zu schätzen." Laut einem Bericht des Senders WMC wollte der 78-Jährige am Samstag von Clarksdale im US-Bundesstaat Mississippi nach Houston in Texas fliegen. Beim Start platzte aber ein Reifen des Flugzeugs. Der Pilot brachte die Maschine kurz darauf in Tunica sicher zu Boden. Freeman wirkte in dutzenden Filmen und TV-Serien mit, darunter "Miss Daisy und ihr Chauffeur", "Deep Impact" und "Invictus". 2005 erhielt er für seine Rolle in "Million Dollar Baby" den Oscar als bester Nebendarsteller.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare