+
Morgan Freeman isst angeblich nur eine Mahlzeit am Tag

Nur eine Mahlzeit am Tag

Morgan Freeman outet sich als Asket

Berlin - Morgan Freeman hat sich als Asket geoutet: Der Schauspieler und Regisseur lebt nach eigener Aussage von nur einer Mahlzeit am Tag. Zugleich offenbarte er, dass ihm sein Alter zu schaffen macht.

Morgan Freeman (75), US-Schauspieler und Regisseur, kommt mit einer einzigen Mahlzeit durch den Tag. „Ich esse nur einmal am Tag, das muss reichen“, sagte der 75-Jährige dem Fernsehsender Tele 5, „abends gibt es höchstens noch ein paar Weintrauben und Nüsse.“ Energie zieht Freeman, der mit „Miss Daisy und ihr Chauffeur“ bekannt wurde und für seine Nebenrolle in „Million Dollar Baby“ 2004 einen Oscar gewann, daraus offenbar genug: „Ich bin ständig verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Rolle, wie als 25-jähriger Jungspund. Wer aussteigt, ist erledigt - so sehe ich das zumindest“, sagte Freeman.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare