+
Moritz Bleibtreu lebt weiterhin in Hamburg.

Moritz Bleibtreu: „Hamburg ist meine Heimat“

Hamburg - Er ist und bleibt ein Nordlicht: Trotz anderslautender Gerüchte wohnt Schauspieler Moritz Bleibtreu nicht heimlich in Berlin, sondern hält dem Norden weiterhin die Treue.

„Hamburg ist meine Heimat, hier gehe ich auch nicht weg“, sagte Moritz Bleibtreu der „Bild“-Zeitung. Auf die Frage, ob denn etwas dran sei an dem Gerücht, dass er längst heimlich in Berlin wohne, antwortete er: „Quatsch, ich wohne im Umland von Hamburg im Grünen, nie in Berlin.“ Bleibtreu wuchs im Stadtteil St. Georg auf. Im Nachtleben der Hansestadt treffe man ihn aber nicht mehr an. „Das hat sich erledigt. Ich bin über 40 und meine Freunde auch. In-Spots und so meide ich“, sagte der Vater eines Sohnes.

Beruflich sei nun erst mal Ruhe angesagt. „Ich bin froh bei meiner Familie zu sein und pütscher (werkele) ein bisschen im Garten rum“, erzählte Bleibtreu, der aktuell gemeinsam mit Jürgen Vogel im Kinofilm „Stereo“ zu sehen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare