+
Daumen rauf für schicke Klamotten: Moritz Bleibtreu bei der Berliner Fashion Week

Moritz Bleibtreu: Schick geht schnell

Berlin - Für seine Rollen muss er sich oft stundenlang herrichten lassen, bis der Look stimmt. Privat verwendet Schauspieler Moritz Bleibtreu (41) allerdings nicht viel Zeit auf das große Outfit.

„Ich bin in siebeneinhalb bis acht Minuten fertig, inklusive Haare“, sagte er am Donnerstagabend vor einer Laufstegschau bei der Berliner Modewoche.

Trotzdem genieße er es, sich auch mal schick zu machen. „Das ist schon geil, das macht Spaß. Aber wir Männer können da ja nicht so ausholen. Das beschränkt sich auf einen Anzug mit Weste oder ohne, gute Schuhe oder keine.“

dpa

Fashion Week: Die neuesten Mode-Trends

Fashion Week: Die neuesten Mode-Trends

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare