+
Daumen rauf für schicke Klamotten: Moritz Bleibtreu bei der Berliner Fashion Week

Moritz Bleibtreu: Schick geht schnell

Berlin - Für seine Rollen muss er sich oft stundenlang herrichten lassen, bis der Look stimmt. Privat verwendet Schauspieler Moritz Bleibtreu (41) allerdings nicht viel Zeit auf das große Outfit.

„Ich bin in siebeneinhalb bis acht Minuten fertig, inklusive Haare“, sagte er am Donnerstagabend vor einer Laufstegschau bei der Berliner Modewoche.

Trotzdem genieße er es, sich auch mal schick zu machen. „Das ist schon geil, das macht Spaß. Aber wir Männer können da ja nicht so ausholen. Das beschränkt sich auf einen Anzug mit Weste oder ohne, gute Schuhe oder keine.“

dpa

Fashion Week: Die neuesten Mode-Trends

Fashion Week: Die neuesten Mode-Trends

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare