+
Daumen rauf für schicke Klamotten: Moritz Bleibtreu bei der Berliner Fashion Week

Moritz Bleibtreu: Schick geht schnell

Berlin - Für seine Rollen muss er sich oft stundenlang herrichten lassen, bis der Look stimmt. Privat verwendet Schauspieler Moritz Bleibtreu (41) allerdings nicht viel Zeit auf das große Outfit.

„Ich bin in siebeneinhalb bis acht Minuten fertig, inklusive Haare“, sagte er am Donnerstagabend vor einer Laufstegschau bei der Berliner Modewoche.

Trotzdem genieße er es, sich auch mal schick zu machen. „Das ist schon geil, das macht Spaß. Aber wir Männer können da ja nicht so ausholen. Das beschränkt sich auf einen Anzug mit Weste oder ohne, gute Schuhe oder keine.“

dpa

Fashion Week: Die neuesten Mode-Trends

Fashion Week: Die neuesten Mode-Trends

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare