+
Moritz Bleibtreu gibt nicht gerne Interviews über seine Arbeit.

Moritz Bleibtreu hält nichts von Interviews 

Berlin - Moritz Bleibtreu gehört zu den gefragtesten Schauspielern Deutschlands. Warum er nichts auf Interviews mit Künstlern gibt, verriet er jetzt in einer Tageszeitung.

Schauspieler Moritz Bleibtreu findet Interviews mit Künstlern überflüssig. “Es gibt Menschen, die ich über Jahrzehnte für ihre Arbeit bewundert habe, doch dann haben sie in einem Interview irgendwas erzählt, und ich habe auf einen Schlag meinen Respekt verloren“, sagte der 40-Jährige der Berliner Zeitung (Montagausgabe). Er fügte hinzu: “Der hätte also besser den Mund gehalten.“

Dementsprechend rede er selbst auch nicht gerne mit Journalisten über seine Arbeit. Zwar sei auch ein Film ein Produkt, das mithilfe von PR-Arbeit verkauft werden müsse. “Aber ich wäre glücklich, wenn ich das alles gar nicht machen müsste.“ Bleibtreu ist derzeit in dem Kinofilm “Die vierte Macht“ zu sehen.

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.