+
Bei seiner letzten Tour gab der Sänger Van Morrison in Deutschland nur ein kurzes Gastspiel in Freiburg.

Van Morrison (64) ist Vater geworden

Los Angeles - Manchmal kommt das Glück in reiferen Jahren: Der irische Sänger Van Morrison ist mit 64 Vater eines Jungen geworden. Mutter und Kind geht es nach Medienberichten gut.

Der nordirische Sänger und Komponist Van Morrison ist im Alter von 64 Jahren Vater geworden.

Wenn der eine Partner älter ist

Liebe kennt keine Altersgrenze

Seine Frau GiGi brachte den Jungen am Montag zur Welt, wie es auf Morrisons Website hieß. Das Kind wird wie sein Vater George Ivan heißen. “Little Van“ sei seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, hieß es weiter.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare