Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel

Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
+
Jim Morrison könnte fast 40 Jahre nach seinem Tod begnadigt werden.

Jim Morrison könnte posthum begnadigt werden

St. Petersburg - Jim Morrison könnte fast 40 Jahre nach seinem Tod begnadigt werden. Er war wegen Exhibitionismus verurteilt worden. Wie er schon damals seine Begnadigung in die Wege leitete:

Der Sänger der Rockband “The Doors“ war wegen Exhibitionismus verurteilt worden, weil er sich 1969 bei einem Konzert in Miami entblößte. Morrison hatte bereits Berufung gegen das Urteil eingelegt, als er 1971 im Alter von 27 Jahren in Paris starb.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sänger Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Nun ist er gestorben - nach einem Treppensturz.
Sänger Gunter Gabriel ist tot
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
Gunter Gabriel ist tot. Der Schlager-Star ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Sturzes auf einer Steintreppe gestorben.
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Die französische Fitness-Bloggerin Rebecca Burger ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sie war in ihrem Heimatland sehr bekannt.
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"
Es ist das erste Mal, dass ein Angehöriger des britischen Königshauses so offen über dieses Thema spricht. Harry verteidigte aber die Monarchie, an deren Modernisierung …
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"

Kommentare