+
Morrissey brach während eines Konzerts zusammen. Inzwischen geht es ihm wieder besser.

Morrissey nach Zusammenbruch in Klinik

London - Der britische Sänger Morrissey ist am Samstag während eines Konzerts offenbar wegen Atemschwierigkeiten zusammengebrochen. Der Ex-Frontman der Smiths verbrachte die Nacht im Krankenhaus.

Am Sonntag wurde der 50-Jährige wieder entlassen. Ihm gehe es wieder viel besser, sagte eine Sprecherin der Klinik in Swindon, rund 160 Kilometer westlich von London. Die Show wurde am Samstagabend abgebrochen. Zwei Band-Mitglieder brachten Morrissey, der mit vollem bürgerlichem Namen Steven Patrick Morrissey heißt, von der Bühne. Am Sonntag dankte der Sänger auf seiner Website seinen Fans für ihre guten Wünsche.

Popstar Elton John musste unterdessen bereits sein zweites Konzert in Großbritannien absagen, weil er weiter unter Grippesymptomen leidet, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. Der Musiker sollte am Wochenende in der Metro Radio Arena in Newcastle auftreten.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare