+
Hat Vince Neil seine Ex-Freundin wirklich geschlagen?

Mötley-Crüe-Sänger drohen sechs Monate Haft

Las Vegas - Weil er seine Exfreundin in einem Kasino angegriffen haben soll, hat Mötley-Crüe-Sänger Vince Neil wieder einmal Ärger mit der Justiz. Was ihm bei einer Verurteilung blüht:

Weniger als sechs Wochen nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Mötley-Crüe-Sänger Vince Neil wieder Probleme mit der Justiz. Dem Rockmusiker wird vorgeworfen, sich Ende März in einem Kasino in Las Vegas ein Handgemenge mit seiner Exfreundin geliefert zu haben.

Neils Anwalt David Chesnoff erklärte, sein Mandant wolle sich nicht schuldig bekennen und sich gegen die Vorwürfe der häuslichen Gewalt und des ungebührlichen Verhaltens zur Wehr setzen. Der Sänger muss am 2. Mai in Las Vegas vor Gericht erscheinen. Ihm drohen bis zu sechs Monate Haft und 1.000 Dollar Strafe für jeden Anklagepunkt.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Neils Exfreundin Alicia Jacobs zeigte der Polizei einen Bluterguss, den Neil verursacht haben soll, als er sie mit einem Finger anstieß. Sie hatte nach eigenen Angaben sieben Monate lang eine Beziehung mit Neil, die aber Anfang März endete.

Neil kam am 25. Februar aus dem Gefängnis frei. Er verbüßte eine Haftstrafe von zehn Tagen wegen Alkohols am Steuer.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare