+
Steven Tyler überreichte Johnny Depp die Auszeichnung für sein Lebenswerk.

Verleihung in Los Angeles

MTV Movie Awards: Besondere Ehre für Johnny Depp

Los Angeles - Für Johnny Depp war der vergangene Sonntag ein großer Tag: Bei den MTV Movie Awards wurde er für sein Lebenswerk geehrt. Den amüsantesten Preis des Abends erhielt Jennifer Aniston.

Mit vier goldenen Popcorn-Trophäen hat der Kinofilm “The Hunger Games“ bei den MTV Movie Awards die meisten Preise abgeräumt. Darunter in der Kategorie bester Kampf, beste Verwandlung sowie beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) und bester männlicher Darsteller (Josh Hutcherson).

MTV Movie Awards 2012: Die besten Bilder

MTV Movie Awards 2012: Die besten Bilder

“Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2“ gewann in den Kategorien beste Rollenbesetzung und bester Held, während “The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1“ als Film des Jahres ausgezeichnet wurde und in der Kategorie bester Kuss mit Kristen Stewart und Robert Pattinson überzeugte. Der wohl bekannteste Hollywood-Pirat Johnny Depp wurde für sein Lebenswerk geehrt. Weitere Preise gingen an Shailene Woodley in “The Descendants“ und Jennifer Aniston in “Kill The Boss“. Sie wurde damit mit dem komischsten Preis ausgezeichnet: dem "Best On-Screen Dirtbag".

Moderiert wurde die Verleihung von dem Schauspieler und Comedian Russell Brand.

dapd/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Pop-Titan Dieter Bohlen macht offiziell Schluss. Nachdem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls. Warum der 64-Jährige so plötzlich aussteigt, hat einen …
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
"Alarm für Cobra 11"-Stars ballern sich durch Budapest
Die RTL-Autobahncops Atalay und Roesner führt es diesmal an die Gestade der ungarischen Donau. Sie wollen der Ex-Kollegin Jenny Dorn helfen, die dort in die Bredouille …
"Alarm für Cobra 11"-Stars ballern sich durch Budapest
Fiese Drohung von Sophia Thomalla verschreckt Fans 
Sophia Thomalla ist immer für eine Überraschung gut. Doch was das Model nun auf Instagram ankündigt, geht ihren Fans entschieden zu weit.  
Fiese Drohung von Sophia Thomalla verschreckt Fans 

Kommentare