+
Stilikone Victoria Beckham (35) hat von Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktoum das Angebot erhalten, ein Luxus-Hotel auf Dubai zu gestalten.

Millionen-Angebot für Mrs. Beckham aus Dubai

London - Stilikone Victoria Beckham (35) hat von Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktoum das Angebot erhalten, ein Luxus-Hotel auf Dubai zu gestalten.

Laut dem Boulevardblatt “Daily Mirror“ würde der Auftrag Victoria über 28 Millionen Euro einbringen. Das Hotel soll auf der Isla Moda errichtet werden, wo zudem Haute-Couture- Boutiquen und themenbezogene Wohnvillen geplant sind. An der Entwicklung der Modeinsel ist auch Designer Karl Lagerfeld (76) beteiligt. Trotz der hohen Summe hält sich Victoria, die sich um die Ausstattung der Luxus-Residenz kümmern dürfte, mit einer Zusage zurück.

Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Ein Insider sagte: “Die Verhandlungspartner tauschen seit Monaten E-Mails aus. Aber sie (Victoria) steht mit ihrem Namen nicht für irgendetwas, nur weil es lukrativ ist. Es muss ein großartiges Projekt sein. Ein Hindernis ist außerdem die Zeit. Sie ist einfach so ausgelastet damit, eine Mutter zu sein und ihre eigene Modekollektion fertig zu stellen. Dennoch ist es natürlich ein sehr verlockendes Angebot.“

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare