+
Der ehemalige Fußballmanager Reiner Calmund (l) und seine Frau Sylvia

Zusammen mit seiner Familie

Reiner Calmund geht auf Luxus-Kreuzfahrtreise

München - Reiner Calmund wird zusammen mit seiner Frau und seiner zwei Jahre alten Adoptivtochter Nisha in See stechen. Die Familie gönnt sich eine Luxus-Kreuzfahrtreise auf der MS Europa.

Der frühere Fußballmanager Reiner Calmund (64) freut sich auf seine erste Reise auf einem Kreuzfahrtschiff mit seiner Adoptivtochter Nisha. „Am Montag geht es für mich, meine Frau und unsere kleine thailändische Prinzessin auf die MS Europa, und wir werden zwölf Tage rund um die iberische Halbinsel schippern“, sagte der 64-Jährige der Nachrichtenagentur dpa bei der Verleihung des „Audi Generation Award 2013“ in München. Calmund war mit seiner dritten Frau Sylvia Anfang dieses Jahres die Adoption des zweijährigen Waisenkindes aus Thailand bewilligt worden. Er freue sich sehr auf die gemeinsame Reise. „Deshalb bin ich im Moment sehr glücklich und entspannt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare