+
Sieger bei den MTV-Awards. Tokio Hotel.

MTV-Award: Internetnutzer stimmten ab

Berlin - Auch im Internet wurde abgestimmt. Die Ergebnisse sind eindeutig. Nur Silbermond war der Verlierer. Von den Usern gewählt schafften sie es in der Realität leider nicht.

Am Donnerstagabend sind in Berlin die MTV Europe Music Awards verliehen worden. Fans in ganz Europa haben per Internet über die Preisträger abgestimmt.

Die Gewinner im Internet:

Beste Künstlerin: Beyoncé Bester

Künstler: Eminem

Beste Band: Tokio Hotel

Bestes Video: Beyoncé (“Single Ladies“)

Bester Song: Beyoncé (“Halo“)

Beste Live-Band: U2

Beste Rockband: Green Day

Nachwuchspreis: Lady Gaga

Beste Alternative-Band: Placebo

Bester Bühnenauftritt weltweit: Linkin Park

Bester Urban Act: Jay-Z

MTV Push Artist (MTV-Förderpreis): Pixie Lott

Beste europäische Band: Manga (Türkei)

Die Gruppe Silbermond hatten die Fans im Internet zur besten deutschen Band gewählt, ins Finale um den Titel beste europäische Band kam sie aber nicht.

So ging es auf der realen Bühne ab:

MTV Europe Music Awards in Berlin

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare