+
Sieger bei den MTV-Awards. Tokio Hotel.

MTV-Award: Internetnutzer stimmten ab

Berlin - Auch im Internet wurde abgestimmt. Die Ergebnisse sind eindeutig. Nur Silbermond war der Verlierer. Von den Usern gewählt schafften sie es in der Realität leider nicht.

Am Donnerstagabend sind in Berlin die MTV Europe Music Awards verliehen worden. Fans in ganz Europa haben per Internet über die Preisträger abgestimmt.

Die Gewinner im Internet:

Beste Künstlerin: Beyoncé Bester

Künstler: Eminem

Beste Band: Tokio Hotel

Bestes Video: Beyoncé (“Single Ladies“)

Bester Song: Beyoncé (“Halo“)

Beste Live-Band: U2

Beste Rockband: Green Day

Nachwuchspreis: Lady Gaga

Beste Alternative-Band: Placebo

Bester Bühnenauftritt weltweit: Linkin Park

Bester Urban Act: Jay-Z

MTV Push Artist (MTV-Förderpreis): Pixie Lott

Beste europäische Band: Manga (Türkei)

Die Gruppe Silbermond hatten die Fans im Internet zur besten deutschen Band gewählt, ins Finale um den Titel beste europäische Band kam sie aber nicht.

So ging es auf der realen Bühne ab:

MTV Europe Music Awards in Berlin

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare