MTV Music Award 2015, Los Angeles
1 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Hier stehen Mode Stella Maxwell (l.) und Designer Jeremy Scott Pose.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
2 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
3 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
4 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Musiker Pharrell Williams (r.) kam mit Freundin Helen Lasichanh.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
5 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
6 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Ciara präsentierte wenig zusammenhängenden Stoff.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
7 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Viel zu lesen, aber nichts zu erkennen: Model Blac Chyna (2.v.l.) und Amber Rose (r.) waren auch dabei.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
8 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Ein Umfalt-Kleid trug Model Stella Maxwell.

Schräge Kostüme und Auftritte

Bunt und skurril: Pop-Stars feiern MTV Music Awards

Los Angeles - Miley Cyrus moderierte mit schrägen Kostümen die diesjährigen MTV Music Awards in Los Angeles. Aber sie war nicht die einzige mit einem sehenswerten Auftritt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir?
Ist der Rock zu kurz für meine Beine? Wirke ich in dem Maxirock ein wenig klein? Und betont der Bleistiftrock meine breiten Oberschenkel? Die große Auswahl an …
Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir?
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Natürlich standen Meghan Markle (36)  und Prinz Harry (33) auf der Traumhochzeit im Mittelpunkt. Doch auch die kleinen Royals verzauberten die Hochzeitsgäste, besonders …
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Was für ein emotionales Hochzeitsgeschenk: Auf der abendlichen Feier in Frogmore House trägt Meghan einen ganz besonderen Ring. Dieser hatte einst Prinzessin Diana …
Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit
Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt geheiratet. Es war wirklich eine royale Traumhochzeit, besser als damals bei William …
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit

Kommentare