MTV Music Award 2015, Los Angeles
1 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Hier stehen Mode Stella Maxwell (l.) und Designer Jeremy Scott Pose.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
2 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
3 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
4 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Musiker Pharrell Williams (r.) kam mit Freundin Helen Lasichanh.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
5 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
6 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Ciara präsentierte wenig zusammenhängenden Stoff.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
7 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Viel zu lesen, aber nichts zu erkennen: Model Blac Chyna (2.v.l.) und Amber Rose (r.) waren auch dabei.
MTV Music Award 2015, Los Angeles
8 von 39
Bei den MTV Music Awards 2015 in Los Angeles haben die Pop-Stars mal wieder ein Feuerwerk abgebrannt. Besonders Miley Cyrus fiel durch ungewöhnliche Kostüme auf. Ein Umfalt-Kleid trug Model Stella Maxwell.

Schräge Kostüme und Auftritte

Bunt und skurril: Pop-Stars feiern MTV Music Awards

Los Angeles - Miley Cyrus moderierte mit schrägen Kostümen die diesjährigen MTV Music Awards in Los Angeles. Aber sie war nicht die einzige mit einem sehenswerten Auftritt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften