+
Kendrick Lamar nahm den Preis für das beste Video entgegen.

Verleihung in Kalifornien

MTV Video Music Awards: Und der Preis für das beste Video geht an ...

Er ist ein begehrter Preis: der MTV Video Music Award. Wer die Trophäe für das beste Video des Jahres einheimste, erfahren Sie hier:

Los Angeles - US-Rapper Kendrick Lamar hat bei den MTV Video Music Awards den Preis für das beste Video des Jahres gewonnen. Lamar bekam die Trophäe bei der Zeremonie in Los Angeles am Sonntag (Ortszeit) für sein Video "Humble" verliehen. Das Video wurde zudem für seine technische Umsetzung und als bestes Hip-Hop-Video ausgezeichnet.

Video: Heidi hatte das prallste Dekolleté

In dem Video thematisiert der Rapper auf ironische Weise Ruhm und Reichtum und wird in zahlreichen Rollen dargestellt - vom Papst bis hin zu Jesus beim "letzten Abendmahl". Lamar hatte die Preisverleihung zuvor mit einer feurigen Version von "Humble" eröffnet. Am Ende seines Auftritts kletterten als Ninja-Kämpfer gekleidete Tänzer einen brennenden Zaun empor.

afp/Video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut postet S*x-Foto - aus wichtigem Grund, den sie jetzt noch mal unterstreicht
Da hat der eine oder andere Fan wohl nicht schlecht geschaut. Lena Meyer-Landrut überrascht auf Instagram - aus wichtigem Grund, den sie nun unterstreicht.
Lena Meyer-Landrut postet S*x-Foto - aus wichtigem Grund, den sie jetzt noch mal unterstreicht
Blamage in Kölner Nobelrestaurant: Arnold Schwarzenegger einfach abserviert
In einem Kölner Promi-Restaurant kam es zu einem Fiasko. Ein Mega-Star wurde einfach so an der Tür abgewiesen. Den Gästen stockte der Atem.
Blamage in Kölner Nobelrestaurant: Arnold Schwarzenegger einfach abserviert
TV-Star Sarah Kuttner trennt sich „nach langem, schwerem Kampf“
Das war‘s! Eine Fernsehmoderatorin nimmt auf Instagram Abschied. Dafür wird sie von ihren Fans gefeiert. Dabei geht es aber nicht um das, was nun einige denken.
TV-Star Sarah Kuttner trennt sich „nach langem, schwerem Kampf“
Daniela Katzenberger in „Reizwäsche“: Fans rasten wegen Detail aus - „Dein dreckiges ...“
Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger zeigt sich gerne spärlich bekleidet. Wie sie sich nun in Strapsen präsentiert, verschlägt ihren Fans die Sprache.
Daniela Katzenberger in „Reizwäsche“: Fans rasten wegen Detail aus - „Dein dreckiges ...“

Kommentare