Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Musikerin und Moderatorin Ina Müller mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund Johannes Oerding.

Musikerin fühlt sich pudelwohl

Ina Müller (48) will nichts "absaugen" lassen

Hamburg - Sie ist so wie sie ist und das soll auch so bleiben: Musikerin Ina Müller (48) will nichts „stramm ziehen oder absaugen“ lassen. Sie hat ein anderes Geheimnis, das sie jung hält.

Und das ist ihr 17 Jahre jüngerer Freund, zu dem sie voll und ganz steht. Sie hat auch Verständnis für immer wiederkehrende Fragen zum Altersunterschied in der Beziehung mit ihrem Kollegen Johannes Oerding (31). Dass viele sie darauf ansprechen, nerve zwar, sagte die 48-Jährige der Zeitschrift „Grazia“, aber: „Wenn ich mich in meiner Sendung zu Gast hätte, würde ich wahrscheinlich auch fragen: Du bist doch mit so einem jungen Toyboy zusammen, nicht wahr?“.

Liebe kennt keine Altersgrenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

Die TV-Moderatorin („Inas Nacht“) fühlt sich wohl in ihrer Haut - obwohl sie sich „zwischen Mitte 30 und Mitte 40 ein bisschen perfekter“ fand. „Ich versuche jedenfalls, nichts stramm ziehen oder absaugen zu lassen. Und will auch nicht am Ende auf dem Totenbett darüber nachdenken, dass ich nie richtig gut gegessen und mich beim Sport gequält habe“, sagte Müller.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare