+
Musikerin und Moderatorin Ina Müller mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund Johannes Oerding.

Musikerin fühlt sich pudelwohl

Ina Müller (48) will nichts "absaugen" lassen

Hamburg - Sie ist so wie sie ist und das soll auch so bleiben: Musikerin Ina Müller (48) will nichts „stramm ziehen oder absaugen“ lassen. Sie hat ein anderes Geheimnis, das sie jung hält.

Und das ist ihr 17 Jahre jüngerer Freund, zu dem sie voll und ganz steht. Sie hat auch Verständnis für immer wiederkehrende Fragen zum Altersunterschied in der Beziehung mit ihrem Kollegen Johannes Oerding (31). Dass viele sie darauf ansprechen, nerve zwar, sagte die 48-Jährige der Zeitschrift „Grazia“, aber: „Wenn ich mich in meiner Sendung zu Gast hätte, würde ich wahrscheinlich auch fragen: Du bist doch mit so einem jungen Toyboy zusammen, nicht wahr?“.

Liebe kennt keine Altersgrenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

Die TV-Moderatorin („Inas Nacht“) fühlt sich wohl in ihrer Haut - obwohl sie sich „zwischen Mitte 30 und Mitte 40 ein bisschen perfekter“ fand. „Ich versuche jedenfalls, nichts stramm ziehen oder absaugen zu lassen. Und will auch nicht am Ende auf dem Totenbett darüber nachdenken, dass ich nie richtig gut gegessen und mich beim Sport gequält habe“, sagte Müller.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein

Kommentare