Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 
+
Müller-Westernhagen könnte sich einen Wechsel von der Bühne vor die Kamera vorstellen.

Müller-Westernhagen: Wird er jetzt "Tatort"-Ermittler?

Berlin - Der deutsche Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen könnte sich einen Karrierewechsel als “Tatort“-Kommissar vorstellen.

Die ARD-Krimiserie sei ihm in der Vergangenheit “oft angeboten worden“, sagte der 62-Jährige der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). “Es gibt Leute, die behaupten, ich sei ein toller Schauspieler. Aber das verklärt sich natürlich, je länger man nicht spielt“, sagte Müller-Westernhagen. “Doch wenn das Buch stimmt - ich würde es machen.“

Das sind die GQ-Männer des Jahres 2011

Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres 2011

Müller-Westernhagen war bis Ende der 80er Jahre in diversen Schauspielrollen zu sehen, darunter in “Theo gegen den Rest der Welt“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana

Kommentare