+
Müller-Westernhagen könnte sich einen Wechsel von der Bühne vor die Kamera vorstellen.

Müller-Westernhagen: Wird er jetzt "Tatort"-Ermittler?

Berlin - Der deutsche Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen könnte sich einen Karrierewechsel als “Tatort“-Kommissar vorstellen.

Die ARD-Krimiserie sei ihm in der Vergangenheit “oft angeboten worden“, sagte der 62-Jährige der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). “Es gibt Leute, die behaupten, ich sei ein toller Schauspieler. Aber das verklärt sich natürlich, je länger man nicht spielt“, sagte Müller-Westernhagen. “Doch wenn das Buch stimmt - ich würde es machen.“

Das sind die GQ-Männer des Jahres 2011

Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres 2011

Müller-Westernhagen war bis Ende der 80er Jahre in diversen Schauspielrollen zu sehen, darunter in “Theo gegen den Rest der Welt“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln

Kommentare