+
Müller-Westernhagen könnte sich einen Wechsel von der Bühne vor die Kamera vorstellen.

Müller-Westernhagen: Wird er jetzt "Tatort"-Ermittler?

Berlin - Der deutsche Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen könnte sich einen Karrierewechsel als “Tatort“-Kommissar vorstellen.

Die ARD-Krimiserie sei ihm in der Vergangenheit “oft angeboten worden“, sagte der 62-Jährige der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). “Es gibt Leute, die behaupten, ich sei ein toller Schauspieler. Aber das verklärt sich natürlich, je länger man nicht spielt“, sagte Müller-Westernhagen. “Doch wenn das Buch stimmt - ich würde es machen.“

Das sind die GQ-Männer des Jahres 2011

Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres 2011

Müller-Westernhagen war bis Ende der 80er Jahre in diversen Schauspielrollen zu sehen, darunter in “Theo gegen den Rest der Welt“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband

Kommentare