+
Robbie Williams begeisterte bei seinem Konzert im Münchner Olympiastadion 68.000 Fans

Vor 68.000 Fans

Robbie Williams rockt Münchner Olympiastadion

München - Robbie Williams hat den Fans bei seinem Konzert im Münchner Olympiastadion am Mittwochabend so richtig eingeheizt. Dafür erntete er Jubel und schrilles Gekreische.

Sieben lange Jahre haben seine Anhänger in München sehnsüchtig auf ihn warten müssen - am Mittwochabend ist Pop-Star Robbie Williams ins Olympiastadion zurückgekehrt. Mit viel Charme zog der britische Entertainer die 68.000 Zuschauer blitzschnell in seinen Bann, erntete Jubel und schrilles Gekreische.

Bei schwülwarmen Temperaturen brillierte der 39 Jahre alte Unterhaltungskünstler mit Klassikern wie „Let Me Entertain You“ und dem Schmachtfetzen „Angels“. Zugleich begeisterte er seine Fans mit den Liedern aus dem neuen Studioalbum „Take the Crown“, das vergangenen November hierzulande erschienen war.

Robbie Williams in München: Bilder vom Konzert

Robbie Williams in München: Bilder vom Konzert

Bis Ende August tourt der Engländer jetzt noch durch Europa, in vier Tagen hat er in Stuttgart seine vorerst letzte Gastvorstellung in Deutschland. Zuvor hatte der exzentrische wie umstrittene Sänger bereits unter anderem in Manchester, London und Mailand gerockt, innerhalb der Bundesrepublik auch in Gelsenkirchen und Hannover.

Lesen Sie auf tz-online.de auch:

Robbie Williams im Olympiastadion: Die Kritik

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare