+
Tim Wilhelm ist der neue Sänder der Band Münchener Freiheit.

Münchener Freiheit: Schon wieder Sängerwechsel

München - Die Band Münchener Freiheit wechselt erneut ihren Sänger. Nachdem der langjährige Sänger Stefan Zauner die Band verließ, ist jetzt auch schon wieder Stephan Thielen weg. Der Neue ist ein Bekannter.

Erst Ende 2011 verließ der langjährige Sänger Stefan Zauner die Münchener Freiheit - jetzt hat die Band schon wieder den Sänger gewechselt. Zauners Nachfolger Stephan Thielen hat die Band “wegen massiver Stimmbandprobleme“ nach nur vier Monaten wieder verlassen, wie das Management der Münchener Freiheit (“Ohne dich schlaf' ich heut' Nacht nicht ein“) am Freitag in München mitteilte. Thielens Nachfolger ist Joerg-Tim (genannt Tim) Wilhelm. Nach Angaben des Managements ist er ausgebildeter Sänger mit einer klassischen Gesangsausbildung, außerdem arbeitete er als Fernsehmoderator. Die Münchener Freiheit kenne Wilhelm schon seit einigen Jahren von Studioproduktionen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare