+
Tim Wilhelm ist der neue Sänder der Band Münchener Freiheit.

Münchener Freiheit: Schon wieder Sängerwechsel

München - Die Band Münchener Freiheit wechselt erneut ihren Sänger. Nachdem der langjährige Sänger Stefan Zauner die Band verließ, ist jetzt auch schon wieder Stephan Thielen weg. Der Neue ist ein Bekannter.

Erst Ende 2011 verließ der langjährige Sänger Stefan Zauner die Münchener Freiheit - jetzt hat die Band schon wieder den Sänger gewechselt. Zauners Nachfolger Stephan Thielen hat die Band “wegen massiver Stimmbandprobleme“ nach nur vier Monaten wieder verlassen, wie das Management der Münchener Freiheit (“Ohne dich schlaf' ich heut' Nacht nicht ein“) am Freitag in München mitteilte. Thielens Nachfolger ist Joerg-Tim (genannt Tim) Wilhelm. Nach Angaben des Managements ist er ausgebildeter Sänger mit einer klassischen Gesangsausbildung, außerdem arbeitete er als Fernsehmoderator. Die Münchener Freiheit kenne Wilhelm schon seit einigen Jahren von Studioproduktionen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare