+
Das war einmal: Lothar Matthäus mit Liliana.

In Münchner Club: Frauen-Zoff um Matthäus

München - Wenn die Ex-Frau auf die neue Freundin trifft, dann ist Ärger programmiert. So ging es Lothar Matthäus (49) bei einem Besuch einem Münchner Club - Ärger mit den Frauen inklusive.

Wie Münchner Medien berichten, war der frühere Fußball-Held am Donnerstag im In-Club "Heart". Mit dabei seine neue Freundin Psychologie-Studentin Ariadne (23). Doch auch Matthäus Ex-Frau Liliana (23) war da. Von anderem Ende des Raums konnte sie wohl die Turtelei von "Loddar" und Ariadne beobachten. Und das gefiel ihr gar nicht.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothars "alte" geht auf die "Neue" los, es gibt Streit um eine Uhr und viel Gezicke. Dann dampft Matthäus mit Ariadne wieder ab, Liliana folgt später.

Ebenfalls im Club übrigens: Indira Weis. Sie feierte hier ihre Rückkehr aus dem Dschungel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare