+
Das war einmal: Lothar Matthäus mit Liliana.

In Münchner Club: Frauen-Zoff um Matthäus

München - Wenn die Ex-Frau auf die neue Freundin trifft, dann ist Ärger programmiert. So ging es Lothar Matthäus (49) bei einem Besuch einem Münchner Club - Ärger mit den Frauen inklusive.

Wie Münchner Medien berichten, war der frühere Fußball-Held am Donnerstag im In-Club "Heart". Mit dabei seine neue Freundin Psychologie-Studentin Ariadne (23). Doch auch Matthäus Ex-Frau Liliana (23) war da. Von anderem Ende des Raums konnte sie wohl die Turtelei von "Loddar" und Ariadne beobachten. Und das gefiel ihr gar nicht.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothars "alte" geht auf die "Neue" los, es gibt Streit um eine Uhr und viel Gezicke. Dann dampft Matthäus mit Ariadne wieder ab, Liliana folgt später.

Ebenfalls im Club übrigens: Indira Weis. Sie feierte hier ihre Rückkehr aus dem Dschungel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare