+
Das war einmal: Lothar Matthäus mit Liliana.

In Münchner Club: Frauen-Zoff um Matthäus

München - Wenn die Ex-Frau auf die neue Freundin trifft, dann ist Ärger programmiert. So ging es Lothar Matthäus (49) bei einem Besuch einem Münchner Club - Ärger mit den Frauen inklusive.

Wie Münchner Medien berichten, war der frühere Fußball-Held am Donnerstag im In-Club "Heart". Mit dabei seine neue Freundin Psychologie-Studentin Ariadne (23). Doch auch Matthäus Ex-Frau Liliana (23) war da. Von anderem Ende des Raums konnte sie wohl die Turtelei von "Loddar" und Ariadne beobachten. Und das gefiel ihr gar nicht.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothars "alte" geht auf die "Neue" los, es gibt Streit um eine Uhr und viel Gezicke. Dann dampft Matthäus mit Ariadne wieder ab, Liliana folgt später.

Ebenfalls im Club übrigens: Indira Weis. Sie feierte hier ihre Rückkehr aus dem Dschungel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare