+
Miroslav Nemec und seine Lebensgefährtin Katrin Jäger haben "ja" gesagt. Das Bild zeigt die beiden bei der Verleihung des Grimme-Preis im April 2011.

Ganz heimlich

„Tatort“-Kommissar Nemec hat geheiratet

Starnberg - Schauspieler Miroslav Nemec, bekannt als Münchner Tatort-Komissar, hat seine Lebensgefährtin geheiratet. Die Hochzeit fand schon im Februar statt. Jetzt plaudert Nemec darüber.

Der Schauspieler Miroslav Nemec (58) hat seine Lebensgefährtin Katrin Jäger geheiratet. Die standesamtliche Trauung habe bereits Ende Februar in Starnberg stattgefunden, sagte der „Tatort“-Kommissar dem Magazin „Bunte“.

Bei der Feier sei nur die engste Familie dabei gewesen, darunter die 2012 geborene Tochter Mila und Nina, Nemecs ältere Tochter aus erster Ehe. Nina habe „extra schulfrei bekommen, um dabei sein zu können“. Schauspielkollegin Rita Russek sei Trauzeugin gewesen.

Eine kirchliche Hochzeit werde es nicht geben, ein rauschendes Fest solle es dafür im Sommer in Freilassing geben, der Heimatstadt des Münchner „Tatort“-Kommissars. So eine Art Hochzeitsreise machten sie dann im Sommer in Berlin, wo Nemec mit seiner Band auftreten will.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare