+
Miroslav Nemec und seine Lebensgefährtin Katrin Jäger haben "ja" gesagt. Das Bild zeigt die beiden bei der Verleihung des Grimme-Preis im April 2011.

Ganz heimlich

„Tatort“-Kommissar Nemec hat geheiratet

Starnberg - Schauspieler Miroslav Nemec, bekannt als Münchner Tatort-Komissar, hat seine Lebensgefährtin geheiratet. Die Hochzeit fand schon im Februar statt. Jetzt plaudert Nemec darüber.

Der Schauspieler Miroslav Nemec (58) hat seine Lebensgefährtin Katrin Jäger geheiratet. Die standesamtliche Trauung habe bereits Ende Februar in Starnberg stattgefunden, sagte der „Tatort“-Kommissar dem Magazin „Bunte“.

Bei der Feier sei nur die engste Familie dabei gewesen, darunter die 2012 geborene Tochter Mila und Nina, Nemecs ältere Tochter aus erster Ehe. Nina habe „extra schulfrei bekommen, um dabei sein zu können“. Schauspielkollegin Rita Russek sei Trauzeugin gewesen.

Eine kirchliche Hochzeit werde es nicht geben, ein rauschendes Fest solle es dafür im Sommer in Freilassing geben, der Heimatstadt des Münchner „Tatort“-Kommissars. So eine Art Hochzeitsreise machten sie dann im Sommer in Berlin, wo Nemec mit seiner Band auftreten will.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber …
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. Die Schauspielerin äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post.
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post

Kommentare