+
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering (69) und seine neue Freundin Michelle Schumann (29).

„Münte“ (69) zieht bei seiner Freundin (29) ein

Berlin - Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat 14 Monate nach dem Krebstod seiner Frau Ankepetra sein Leben neu geordnet. Er ist bei seiner Freundin eingezogen.

Der 69-Jährige habe vor ein paar Wochen den Möbelwagen kommen

Lesen Sie auch zum Flugzeugunfall, bei dem Franz Müntefering an Bord war:

Notlandung in Stuttgart: Defektes Ventil war der Grund

Müntefering bei Flugzeugunfall an Bord

lassen und sei bei seiner Freundin Michelle Schumann (29) eingezogen, meldeten “Bild.de“ und “Bunte“ übereinstimmend. Aus der SPD hieß es am Dienstag dazu, private Angelegenheiten würden nicht kommentiert. Michelle Schumann lebe in einer trendigen Altbau-Wohnung in Berlin-Kreuzberg, inmitten von Döner-Buden und Internet-Cafes, weiß “Bild.de“ zu berichten.

Münte und seine Michelle

Münte und seine Michelle

Bisher habe der SPD-Vorsitzende in einem Plattenbau-Hochhaus nahe dem Reichstag gewohnt. Seine Freundin Michelle arbeite derzeit in der Redaktion der SPD-Zeitung “Vorwärts“, pendele dazu zwischen Berlin und ihrer Heimatstadt Herne. Dort sei sie in der SPD aktiv. Sie bekomme Müntefering derzeit kaum zu sehen - weil er im Wahlkampf jeden Tag in einer anderen Stadt sei.

Bei diesem Flugzeugunfall war Münte an Bord

Flugzeugunfall in Stuttgart

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare