+
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering (69) und seine neue Freundin Michelle Schumann (29).

„Münte“ (69) zieht bei seiner Freundin (29) ein

Berlin - Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat 14 Monate nach dem Krebstod seiner Frau Ankepetra sein Leben neu geordnet. Er ist bei seiner Freundin eingezogen.

Der 69-Jährige habe vor ein paar Wochen den Möbelwagen kommen

Lesen Sie auch zum Flugzeugunfall, bei dem Franz Müntefering an Bord war:

Notlandung in Stuttgart: Defektes Ventil war der Grund

Müntefering bei Flugzeugunfall an Bord

lassen und sei bei seiner Freundin Michelle Schumann (29) eingezogen, meldeten “Bild.de“ und “Bunte“ übereinstimmend. Aus der SPD hieß es am Dienstag dazu, private Angelegenheiten würden nicht kommentiert. Michelle Schumann lebe in einer trendigen Altbau-Wohnung in Berlin-Kreuzberg, inmitten von Döner-Buden und Internet-Cafes, weiß “Bild.de“ zu berichten.

Münte und seine Michelle

Münte und seine Michelle

Bisher habe der SPD-Vorsitzende in einem Plattenbau-Hochhaus nahe dem Reichstag gewohnt. Seine Freundin Michelle arbeite derzeit in der Redaktion der SPD-Zeitung “Vorwärts“, pendele dazu zwischen Berlin und ihrer Heimatstadt Herne. Dort sei sie in der SPD aktiv. Sie bekomme Müntefering derzeit kaum zu sehen - weil er im Wahlkampf jeden Tag in einer anderen Stadt sei.

Bei diesem Flugzeugunfall war Münte an Bord

Flugzeugunfall in Stuttgart

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare