+
Michelle und Franz Müntefering sind frisch verheiratet.

Schwiegervater von "Münte" wünscht sich ein Enkelkind

München - Wenn es nach dem stolzen Schwiegervater von Franz Müntefering (69) geht, soll ganz schnell ein Enkelkind her. In einem Interview erzählt Friedrich Schumann (56) von seinem größten Wunsch.

Franz Müntefering soll wieder Vater werden - jedenfalls wenn es nach dem Wunsch seines neuen Schwiegervaters Friedrich Schumann geht. Der 56-Jährige sagte der Illustrierten “Bunte“, er wünsche sich von seiner frisch vermählten Tochter Michelle und dem früheren SPD-Chef ein Enkelkind.

Liebe kennt keine Altersgrenze:

Liebe kennt keine Altersgrenze

Der 69 Jahre alte Müntefering und seine 29-jährige Freundin hatten am Samstag auf der Zeche Zollverein in Essen geheiratet. “Welcher Vater würde sich nicht freuen, Opa zu werden? Es wäre toll, wenn es bei den beiden klappen würde, denn das wäre mein erstes Enkelkind“, wird Vater Schumann zitiert. Mit der Wahl Michelles sei er zufrieden: “Ich freue mich, dass meine Tochter gut untergebracht ist.“ Die Hochzeitsfeier am vergangenen Wochenende in Essen sei sehr angenehm gewesen: “Man konnte es eigentlich nicht besser haben. Ich bin sehr glücklich“, sagte Münteferings Schwiegervater.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare