+
Die Schauspielerin Muriel Baumeister ist beruflich und privat so ausgelastet, dass kaum Zeit für einen Mann bleibt.

Muriel Baumeister: Keine Zeit für einen Mann

Hamburg - Die Schauspielerin Muriel Baumeister ist beruflich und privat so stark ausgelastet, dass nach eigenem Bekunden kaum noch Zeit für einen Mann bleibt.

“Mein Leben ist voll, so voll, da sind die Kinder, die Väter, mein Beruf, die Öffentlichkeit. Wo soll da noch einer reinpassen - ein Typ, der einfach nur mein Mann ist, zwischen halb acht abends und neun?“, sagte die alleinerziehende Mutter zweier Kinder in dem Magazin “Brigitte Balance“.

Auf die Frage, ob sie sich nicht einen neuen Mann in ihrem Leben wünsche, antwortete die 38-jährige: “Gerne, hat sich nur gerade keiner bei mir gemeldet.“ Die Schauspielerin, die aus vielen Fernsehfilmen bekannt ist, meinte: “Spielen ist fast eine Sucht.“ Trotz ihrer Popularität plagten sie aber Selbstzweifel: “Ich hinterfrage mich auch dauernd. Der Zweifel geht nie weg. Ich habe mich lange als Fernseh-Quoten-Frau und nicht als Schauspielerin gesehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare