+
Die Schauspielerin Muriel Baumeister ist beruflich und privat so ausgelastet, dass kaum Zeit für einen Mann bleibt.

Muriel Baumeister: Keine Zeit für einen Mann

Hamburg - Die Schauspielerin Muriel Baumeister ist beruflich und privat so stark ausgelastet, dass nach eigenem Bekunden kaum noch Zeit für einen Mann bleibt.

“Mein Leben ist voll, so voll, da sind die Kinder, die Väter, mein Beruf, die Öffentlichkeit. Wo soll da noch einer reinpassen - ein Typ, der einfach nur mein Mann ist, zwischen halb acht abends und neun?“, sagte die alleinerziehende Mutter zweier Kinder in dem Magazin “Brigitte Balance“.

Auf die Frage, ob sie sich nicht einen neuen Mann in ihrem Leben wünsche, antwortete die 38-jährige: “Gerne, hat sich nur gerade keiner bei mir gemeldet.“ Die Schauspielerin, die aus vielen Fernsehfilmen bekannt ist, meinte: “Spielen ist fast eine Sucht.“ Trotz ihrer Popularität plagten sie aber Selbstzweifel: “Ich hinterfrage mich auch dauernd. Der Zweifel geht nie weg. Ich habe mich lange als Fernseh-Quoten-Frau und nicht als Schauspielerin gesehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare