+
Die Schauspielerin Muriel Baumeister ist beruflich und privat so ausgelastet, dass kaum Zeit für einen Mann bleibt.

Muriel Baumeister: Keine Zeit für einen Mann

Hamburg - Die Schauspielerin Muriel Baumeister ist beruflich und privat so stark ausgelastet, dass nach eigenem Bekunden kaum noch Zeit für einen Mann bleibt.

“Mein Leben ist voll, so voll, da sind die Kinder, die Väter, mein Beruf, die Öffentlichkeit. Wo soll da noch einer reinpassen - ein Typ, der einfach nur mein Mann ist, zwischen halb acht abends und neun?“, sagte die alleinerziehende Mutter zweier Kinder in dem Magazin “Brigitte Balance“.

Auf die Frage, ob sie sich nicht einen neuen Mann in ihrem Leben wünsche, antwortete die 38-jährige: “Gerne, hat sich nur gerade keiner bei mir gemeldet.“ Die Schauspielerin, die aus vielen Fernsehfilmen bekannt ist, meinte: “Spielen ist fast eine Sucht.“ Trotz ihrer Popularität plagten sie aber Selbstzweifel: “Ich hinterfrage mich auch dauernd. Der Zweifel geht nie weg. Ich habe mich lange als Fernseh-Quoten-Frau und nicht als Schauspielerin gesehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare