+
Brittany Murphy ist mit 32 Jahren an Herzversagen gestorben.

Von diesen Menschen mussten wir Abschied nehmen

Los Angeles - Im Jahr 2009 haben uns viele prominente Persönlichkeiten verlassen. Erst am Sonntag ist die US-Schauspielerin Brittany Murphy ("Sin City") im Alter von nur 32 Jahren gestorben.

Lesen Sie auch:

Brittany Murphy (32) tot

Der Tod von Brittany Murphy kam völlig überraschend. Bisherigen Erkentnissen zufolge, starb sie an Herzversagen. Ihr Tod hat weltweit Trauer und Entsetzen bei den Fans ausgelöst.

Auch von vielen anderen berühmten Menschen mussten wir im Jahr 2009 Abschied nehmen.

Der plötzliche Tod von Michael Jackson, im Juni 2009, sorgte für einen ungeheuren Medienrummel um weltweites Entsetzen unter den Fans. Auch Dirty-Dancing-Star Patrick Swayze musste in diesem Jahr nach längerer Krankheit Abschied nehmen.

Gestorben sind auch zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus Deutschland. Viele haben den Kampf gegen eine Krebserkrankung verloren. So beispielsweise die Schauspielerinnen Barbara Rudnik, Monica Bleibtreu oder Dana Vávrová.

Auch die Mama vom "Bullen von Tölz", Ruth Drexel ist im Jahr 2009 gestorben. Ebenso wie "Ganoven-Ede" Eduard Zimmermann. 30 Jahre moderierte er “Aktenzeichen XY ... ungelöst“.

Brittany Murphy: Ihr Leben in Bildern

Brittany Murphy: Ihr Leben in Bildern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare