Kylie plant Minogue-Musical

London - Ginge es nach Kylie Minogue, können ihre Fans das Leben der Sängerin bald auf der Musical-Bühne bewundern. Die sexy Australierin sammelt dafür bereits eifrig Ideen.

Die aus Australien stammende Popsängerin Kylie Minogue hat bestätigt, dass ihr Leben und ihre Songs als Musical auf die Bühne kommen werden. Wie die Musikzeitschrift “NME“ auf ihrer Website meldet, sammelt die 42-Jährige zusammen mit ihrem Stylisten William Baker bereits eifrig Ideen.

Nackte haut und Pop: Die heißesten Fotos.

Nackte Haut bei Popstars

“Das Projekt wird mit Sicherheit umgesetzt. Wir haben auch schon einen Autor im Team und arbeiten an einigen Exposés“, sagte Kylie der irischen Zeitung “Evening Echo“. Wann und wo das Stück uraufgeführt wird, ist noch nicht klar, im Gespräch ist aber für kommendes Jahr London. Kylie ist momentan auf Welttournee und gibt Konzerte in den USA.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?

Kommentare