Kylie plant Minogue-Musical

London - Ginge es nach Kylie Minogue, können ihre Fans das Leben der Sängerin bald auf der Musical-Bühne bewundern. Die sexy Australierin sammelt dafür bereits eifrig Ideen.

Die aus Australien stammende Popsängerin Kylie Minogue hat bestätigt, dass ihr Leben und ihre Songs als Musical auf die Bühne kommen werden. Wie die Musikzeitschrift “NME“ auf ihrer Website meldet, sammelt die 42-Jährige zusammen mit ihrem Stylisten William Baker bereits eifrig Ideen.

Nackte haut und Pop: Die heißesten Fotos.

Nackte Haut bei Popstars

“Das Projekt wird mit Sicherheit umgesetzt. Wir haben auch schon einen Autor im Team und arbeiten an einigen Exposés“, sagte Kylie der irischen Zeitung “Evening Echo“. Wann und wo das Stück uraufgeführt wird, ist noch nicht klar, im Gespräch ist aber für kommendes Jahr London. Kylie ist momentan auf Welttournee und gibt Konzerte in den USA.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare