700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte

700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte
+
Reeve Carney, Star des Broadway-Stücks "Spider-Man Turn Off The Dark", auf der Bühne von ABC's "Good Morning America"-Show in New York. (Archivbild)

Musicaldarsteller bei Spider-Man abgestürzt

New York - Ein Schauspieler ist bei einer Aufführung des Musicals “Spider-Man, Turn off the Dark“ am New Yorker Broadway aus neun Metern Höhe abgestürzt. Das ist nicht der erste Unfall während der Show.

Der 31-jährige Darsteller sei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Das Unglück habe sich wenige Minuten vor dem Ende der Aufführung am Montagabend ereignet, sagte der Sprecher der Produktion, Rick Miramontez. Die Show sei abgebrochen worden. “Als sie ihn zur Beobachtung ins Krankenhaus brachten, deutete alles darauf hin, dass es gut wird“, sagte Miramontez.

Es ist bereits das vierte Mal, dass ein Darsteller im Zusammenhang mit der 65 Millionen Dollar schweren Produktion zu Schaden kommt. So hat sich ein Schauspieler während eines Stunts die Handgelenke gebrochen. Erst Ende November hatte eine Darstellerin eine Gehirnerschütterung erlitten, als sie von einem Seil am Kopf getroffen wurde.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  

Kommentare