+
Kim Kardashian und Kanye West achten auf die richtige Beschallung. Foto: Justin Lane

Musikalische Früherziehung mit Kim Kardashian

Los Angeles (dpa) - Das Promipaar Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) hat einen eigenen mp3-Player für Töchterchen North West. 

"Ich habe für sie ein paar Schlaflieder zusammengestellt, Popmusik und Kanyes Musik", zitierte das Portal "People.com" das Promisternchen. Die 16 Monate alte North West höre die Songs von morgens bis abends. "Wenn wir spielen, spazierengehen, jeden Tag läuft Musik. Ich habe einen kleinen Lautsprecher, so dass wir auch beim Spaziergang laut Musik hören können", sagte Kardashian.

Bericht auf People.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare