KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern

KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern
+
Lance Bass würde gerne mit Justin Timberlake und den anderen Mitglieder wieder ins Studio gehen.

Bass wünscht sich 'N Sync-Comeback

New York - Der frühere Sänger der Popgruppe 'N Sync, Lance Bass, hofft auf eine Wiedervereinigung der Boyband rund um den heutigen Solo-Star Justin Timberlake.

„Ich würde mir das wünschen - jederzeit“, sagte Bass dem US-Nachrichtensender CNN am Mittwoch (Ortszeit). „Aber jetzt wo Justin ein Filmstar ist, wird es für ihn wohl sehr schwer, überhaupt wieder in ein Aufnahmestudio zu kommen.“

Die fünfköpfige Boyband 'N Sync hatte vor allem in den späten 90er Jahren mit Hits wie „I Want You Back“ und „Bye, Bye, Bye“ weltweit große Erfolge gefeiert und ihre hauptsächlich weiblichen Fans bei Konzerten zum Kreischen gebracht. 2002 hatte 'N Sync eine Pause angekündigt, weil Bandmitglied Justin Timberlake sich auf seine Solokarriere als Sänger und Schauspieler konzentrieren wollte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Immer mehr Frauen melden sich im Fall Harvey Weinstein zu Wort. Jetzt hat auch Salma Hayek den Mut gefunden. Der Hollywood-Mogul hat darauf regaiert.
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt
Mit Töchterchen, schwangerer Freundin, Mutter und seiner Ex-Frau im Schlepptau nimmt Hollywood-Star Dwayne Johnson eine weitere Auszeichnung entgegen. Nun ist er auch …
Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt

Kommentare