+
Ross Antony (links) und sein Mann Paul Reeves planen die Adoption eines Mädchens.

Musiker Ross Antony will ein Mädchen adoptieren

Rust - Ross Antony (35), Musiker und TV-Darsteller, will gemeinsam mit seinem Mann eine Tochter adoptieren. “Ich träume von einer Familie mit Kindern."

Ein Zeitpunkt stehe für die Adoption noch nicht fest. “Sicherlich nicht in den nächsten Jahren. Aber wenn es soweit ist, werde ich meine Karriere komplett an den Nagel hängen und mich voll und ganz auf das Kind und das Familienleben konzentrieren.“ Darin sei er sich mit seinem Partner, dem Opernsänger Paul Reeves (35), einig.

“Seit ich 17 bin, habe ich diesen Wunsch“, sagte der in Großbritannien geborene Antony am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur dpa in Rust (Baden-Württemberg). "Ich finde es wunderschön, dass heutzutage auch gleichgeschlechtige Paare die Möglichkeit bekommen, Kinder zu haben. Kinder sind ein großes Glück - auch für uns.“

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Antony und Reeves haben seit 2006 eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Das Paar lebt in Siegburg bei Bonn und betreibt eine Pension. Antony war als Mitglied der Band Bro'Sis bekannt geworden. Anfang 2008 war er in der RTL-Sendung Ich bin ein Star ­- Holt mich hier raus “Dschungelkönig“ geworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare