+
Ross Antony (links) und sein Mann Paul Reeves planen die Adoption eines Mädchens.

Musiker Ross Antony will ein Mädchen adoptieren

Rust - Ross Antony (35), Musiker und TV-Darsteller, will gemeinsam mit seinem Mann eine Tochter adoptieren. “Ich träume von einer Familie mit Kindern."

Ein Zeitpunkt stehe für die Adoption noch nicht fest. “Sicherlich nicht in den nächsten Jahren. Aber wenn es soweit ist, werde ich meine Karriere komplett an den Nagel hängen und mich voll und ganz auf das Kind und das Familienleben konzentrieren.“ Darin sei er sich mit seinem Partner, dem Opernsänger Paul Reeves (35), einig.

“Seit ich 17 bin, habe ich diesen Wunsch“, sagte der in Großbritannien geborene Antony am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur dpa in Rust (Baden-Württemberg). "Ich finde es wunderschön, dass heutzutage auch gleichgeschlechtige Paare die Möglichkeit bekommen, Kinder zu haben. Kinder sind ein großes Glück - auch für uns.“

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Antony und Reeves haben seit 2006 eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Das Paar lebt in Siegburg bei Bonn und betreibt eine Pension. Antony war als Mitglied der Band Bro'Sis bekannt geworden. Anfang 2008 war er in der RTL-Sendung Ich bin ein Star ­- Holt mich hier raus “Dschungelkönig“ geworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare