+
Menowin Fröhlich wurde 2010 bei "DSDS" Zweiter. 

Er hat wieder geklaut

Muss Ex-"DSDS"-Star Menowin wieder ins Gefängnis?

  • schließen

Berlin - Menowin Fröhlich wurde 2010 bei "DSDS" Zweiter, doch schon damals hatte er laufend Probleme mit der Justiz. Jetzt kommt wohl ein neuer Fall dazu.

Eigentlich hat er versprochen sauber zu werden und weiteren Konfrontationen mit dem Gesetz aus dem Weg zu gehen. Doch er kann es anscheinend nicht lassen. Wie die "Bild" berichtet, soll der ehemalige "DSDS"-Star Menowin Fröhlich wieder rückfällig geworden sein und in einer Parfümerie in Dresden ein Flakon der Marke "Dior Homme Intense" unbezahlt eingesteckt haben.

Die Tat soll sogar ganz offensichtlich auf dem Überwachungsvideo zu sehen sein. Der Fall sei polizeilich schon abgeschlossen, jetzt liegt es wohl nur noch an der Staatsanwaltschaft zu entscheiden, ob Anklage erhoben wird. Wegen seiner bereits vorhandenen Vorstrafen könnte es sogar sein, dass Menowin wieder ins Gefängnis muss. 

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare