+
Marie-Luise Marjan fühlt sich mit knapp 75 alterslos.

"Ich bin doch noch sexy - oder?"

Mutter Beimer (75) sucht noch eine neue Liebe

München - Mit 74 Jahren fühlt sich Marie-Luise Marjan noch nicht zu alt für eine neue Liebe. Die muss allerdings eine Bedingung erfüllen.

"Warum denn nicht? Das geht auch mit 100 noch", sagte die "Lindenstraße"-Schauspielerin dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Das Kapitel mit den Männern ist noch nicht abgeschlossen. Ich bin doch noch sexy - oder?"

Ihr 75. Geburtstag am 9. August hat für die als "Mutter Beimer" bekannte Schauspielerin keine Bedeutung: "Das würde ich gar nicht merken, wenn ich nicht manchmal wie eine 75-Jährige behandelt würde. Ich fühle mich alterslos."

Eine Bedingung hat sie aber für ihren Zukünftigen: Er dürfe sie nicht von ihrem Beruf abhalten.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare