+
Marie-Luise Marjan fühlt sich mit knapp 75 alterslos.

"Ich bin doch noch sexy - oder?"

Mutter Beimer (75) sucht noch eine neue Liebe

München - Mit 74 Jahren fühlt sich Marie-Luise Marjan noch nicht zu alt für eine neue Liebe. Die muss allerdings eine Bedingung erfüllen.

"Warum denn nicht? Das geht auch mit 100 noch", sagte die "Lindenstraße"-Schauspielerin dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Das Kapitel mit den Männern ist noch nicht abgeschlossen. Ich bin doch noch sexy - oder?"

Ihr 75. Geburtstag am 9. August hat für die als "Mutter Beimer" bekannte Schauspielerin keine Bedeutung: "Das würde ich gar nicht merken, wenn ich nicht manchmal wie eine 75-Jährige behandelt würde. Ich fühle mich alterslos."

Eine Bedingung hat sie aber für ihren Zukünftigen: Er dürfe sie nicht von ihrem Beruf abhalten.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 

Kommentare