+
Marie-Luise Marjan fühlt sich mit knapp 75 alterslos.

"Ich bin doch noch sexy - oder?"

Mutter Beimer (75) sucht noch eine neue Liebe

München - Mit 74 Jahren fühlt sich Marie-Luise Marjan noch nicht zu alt für eine neue Liebe. Die muss allerdings eine Bedingung erfüllen.

"Warum denn nicht? Das geht auch mit 100 noch", sagte die "Lindenstraße"-Schauspielerin dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Das Kapitel mit den Männern ist noch nicht abgeschlossen. Ich bin doch noch sexy - oder?"

Ihr 75. Geburtstag am 9. August hat für die als "Mutter Beimer" bekannte Schauspielerin keine Bedeutung: "Das würde ich gar nicht merken, wenn ich nicht manchmal wie eine 75-Jährige behandelt würde. Ich fühle mich alterslos."

Eine Bedingung hat sie aber für ihren Zukünftigen: Er dürfe sie nicht von ihrem Beruf abhalten.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels spricht ganz offen über ein Tabu-Thema - und kassiert fiese Kommentare
Cathy Hummels (30) gewährt ihren Instagram Followern auch mal Einblicke in ihr Privatleben. Ein Post geht einigen Fans allerdings zu weit. Die Frau von Mats Hummels …
Cathy Hummels spricht ganz offen über ein Tabu-Thema - und kassiert fiese Kommentare
Trauer um Gilberto Benetton
Erst stirbt eines der Benetton-Geschwister. Dann folgt der Einsturz der Brücke in Genua. Und nun der zweite Todesfall: Mit Gilberto Benetton geht einer der bekanntesten …
Trauer um Gilberto Benetton
Deutschland gehört zu den Top-Zielen 2019
Dieses Jahr war Chile top, gefolgt von Südkorea. Für 2019 empfiehlt der "Lonely Planet" Sri Lanka und Deutschland. Der Hauptgrund, warum Deutschland angesagt sein soll, …
Deutschland gehört zu den Top-Zielen 2019
Carsten Maschmeyer: Was Sie bisher über den Milliardär aus "Die Höhle der Löwen" nicht wussten
Carsten Maschmeyer: Millionen TV-Zuschauer kennen den in Bremen geborenen Milliardär als Investor und Jury-Mitglied von "Die Höhle der Löwen". So tickt der Unternehmer …
Carsten Maschmeyer: Was Sie bisher über den Milliardär aus "Die Höhle der Löwen" nicht wussten

Kommentare