+
Marie-Luise Marjan mit Michaela May auf dem Oktoberfest.

„Mutter Beimer“ schon seit längerem getrennt

Hamburg - Junggesellen aufgepasst! Mutter Beimer ist wieder Single! Nach 25 Jahren hat sie sich von Bodo Bressler getrennt. Urlaub wollen die beiden dennoch gemeinsam machen.

Marie Luise Marjan und Bodo Bressler haben sich nach 25 Jahren getrennt. Die Darstellerin von Helga Beimer in der “Lindenstraße“ sagte der Zeitschrift “Das neue Blatt“ zufolge auf dem Oktoberfest in München: “Wir sind nur noch Freunde, gute Freunde. Wir haben uns schon vor Längerem getrennt, wollten aber keinen Rummel darum.“

Trotz zahlreicher Heiratsanträge und einer glücklichen gemeinsamen Zeit habe die Liebe am Ende nicht mehr gereicht. Marjan und Bressler führten eine Fernbeziehung und pendelten an Wochenenden zwischen ihrem Wohnort Köln und Hamburg, dem Wohnort von Bressler, der als Beleuchter arbeitet. Die 69-Jährige sagte: “Bodo ist immer noch ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Wir werden uns weiterhin besuchen und auch noch Urlaub zusammen verbringen.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare