+
Marie-Luise Marjan mit Michaela May auf dem Oktoberfest.

„Mutter Beimer“ schon seit längerem getrennt

Hamburg - Junggesellen aufgepasst! Mutter Beimer ist wieder Single! Nach 25 Jahren hat sie sich von Bodo Bressler getrennt. Urlaub wollen die beiden dennoch gemeinsam machen.

Marie Luise Marjan und Bodo Bressler haben sich nach 25 Jahren getrennt. Die Darstellerin von Helga Beimer in der “Lindenstraße“ sagte der Zeitschrift “Das neue Blatt“ zufolge auf dem Oktoberfest in München: “Wir sind nur noch Freunde, gute Freunde. Wir haben uns schon vor Längerem getrennt, wollten aber keinen Rummel darum.“

Trotz zahlreicher Heiratsanträge und einer glücklichen gemeinsamen Zeit habe die Liebe am Ende nicht mehr gereicht. Marjan und Bressler führten eine Fernbeziehung und pendelten an Wochenenden zwischen ihrem Wohnort Köln und Hamburg, dem Wohnort von Bressler, der als Beleuchter arbeitet. Die 69-Jährige sagte: “Bodo ist immer noch ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Wir werden uns weiterhin besuchen und auch noch Urlaub zusammen verbringen.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare