+
Bosshoss wird von Mama Buehler verpflegt.

Mama verpflegt Bosshoss hinter den Kulissen 

Frankfurt/Main - Haben erwachsene Männer zu enge Kontakt zu ihren Müttern, wird ihnen das oft negativ ausgelegt. Im Fall des Bosshoss-Gitarristen drücken aber alle ein Auge zu.

Die Country-Band Bosshoss wird hinter der Bühne von “Mama“ verpflegt. Bei den jüngsten Konzerten in Hanau sei seine Mutter mit Rindswurst und “Handkäs mit Musik“ - einer hessischen Spezialität - angerückt, sagte der aus Frankfurt stammende Gitarrist der siebenköpfigen Band, Stefan Buehler alias Russ T. Rocket, am Mittwoch. “Als wir von der Bühne kamen, haben sich alle begeistert draufgestürzt.“

Wenn die Band aus Berlin am 28. April in Frankfurt Station macht, wird sich Buehlers Mutter erneut ums Catering kümmern. Dann muss sie aber mehr Rationen einplanen: Bosshoss präsentieren ihre Songs in der Alten Oper in Akustikversionen mit 30-köpfigem Orchester.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare