Mutter von Franz Beckenbauer gestorben

- München - Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer trauert um seine Mutter Antonie. Die 92-Jährige sei am Mittwoch in einer Münchner Klinik gestorben, berichtete die Münchner "Abendzeitung" (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf Beckenbauers Bruder Walter. Franz Beckenbauer, der sich nach Angaben der Zeitung zum Todeszeitpunkt in Südafrika aufhielt, brach seine Reise ab und wollte möglichst schnell nach Deutschland zurückkehren.

"Mama ist einfach eingeschlafen", sagte Walter Beckenbauer der Zeitung weiter. Die Mutter hatte laut "Abendzeitung" kurz vor Weihnachten einen Schwächeanfall erlitten. Ihr Gesundheitszustand stabilisierte sich dann aber wieder. "Es geht ihr schon wieder besser", hatte Franz Beckenbauer noch vor wenigen Tagen gesagt. Ein Termin für die Beisetzung stehe noch nicht fest.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare