+
Kristen Stewart bei den diesjährigen Oscars.

Schauspielerin wechselt die Seiten

Kristen Stewart liebt jetzt eine Frau

  • schließen

Los Angeles - In der "Twilight"-Saga und privat waren Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Traumpaar. Doch das ist vorbei: Jetzt hat die Schauspielerin ans andere Ufer gewechselt. Das verriet ihre eigene Mutter.

Seit der Trennung von Schauspiel-Kollege Robert Pattinson vor zwei Jahren hatte Kirsten Stewart ihr Liebesleben vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Doch jetzt ist es heraus: Die 25-Jährige ist frisch verliebt. Der "Twilight"-Star hat sich aber keinen weiteren Hollywood-Schönling geangelt: "Ich habe ihre neue Freundin getroffen", plauderte ausgerechnet Stewrts Mutter gegenüber dem britischen "Mirror" aus. "Ich mag sie. Sie ist ein reizendes Mädchen", so Jules Stewart (55).

Die Glückliche ist für die Paparazzi keine Unbekannte: Es handelt sich nämlich um Alicia Cargile, Kristens Managerin. Schon seit einiger Zeit kreiste das Gerücht, dass die beiden, die von Berufs wegen unzertrennlich sind, jetzt auch privat ein Paar sind. Den Segen ihrer Mutter hat die Schauspielerin jedenfalls: "Warum sollte ich nicht akzeptieren, dass meine Tochter Männer und Frauen liebt? Sie ist glücklich und ich stehe als Mutter hinter den Entscheidungen, die sie trifft."

Die Toleranz der 55-Jährigen überrascht nicht, wenn man bedenkt, dass sie 2010 ihren Mann verließ, um ebenfalls mit einer Frau zusammen sein zu können. "Wir wählen unsere Freunde, also sollten wir auch unsere Partner frei wählen können. Ich denke, die Menschen sollen tun können, was sie wollen, so lange sie niemandem wehtun."

Wehgetan hatte Kristen ihrem Ex Pattinson, als vor zwei Jahren herauskam, dass sie mit Rupert Sanders fremdgegangen war. Der 44-Jährige hatte bei "Snow White and the Huntsman" Regie geführt, bei dem sie die Hauptrolle des Schneewittchens verkörperte. Mittlerweile hat aber auch der 29-Jährige seinen Liebeskummer überwunden: Er ist seit kurzem mit der Sängerin FKA Twigs (27) zusammen.  

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare