+
Anne-Sophie Mutter war mit dem Anwalt Detlef Wunderlich verheiratet, der 1995 starb.

Mutter schwärmt für  Clooney

Frankfurt/Main - Die Weltklasse-Geigerin Anne-Sophie Mutter schwärmt für Elvis Presley und George Clooney.

Im “hr1-Talk“ des Hessischen Rundfunks nannte sie am Sonntag auf die Frage, mit wem sie am liebsten einen Abend verbringen würde, spontan den Namen des Hollywoodstars. Und Elvis Presley ist für sie “der coolste Kerl im schwarzen Lederanzug überhaupt“.

Musik sei für sie immer mehr als Geige spielen gewesen, sagte die Mutter. “Musik ist etwas Wunderbares, weil es die einzige Sprache ist, die man mit der ganzen Welt teilen kann, und Musik kann tatsächlich die Welt verändern.“

Anne-Sophie Mutter war mit dem Anwalt Detlef Wunderlich verheiratet, der 1995 starb. Damals waren ihre gemeinsamen Kinder erst ein und drei Jahre alt. Keine einfache Situation, aber “ich glaube, ich bin in meinem Leben nie vor etwas geflohen, ich habe das Schicksal angenommen“, sagte die Musikerin. “Das Leben passiert sowieso, während man Pläne macht.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare