+
Meryl Streep (61) und die Komödiantin Tina Fey spielen zusammen in einer Mutter-Tochter-Komödie.

Mutter-Tochter-Komödie mit Meryl Streep 

Los Angeles - Meryl Streep (61) und Stanley Tucci (49) standen sich bereits als Co-Stars in den Filmen “Der Teufel trägt Prada“ und “Julie & Julia“ gegenüber. Nun will Tucci ihr sagen wo es langgeht.

Nun will Tucci der zweifachen Oscar-Preisträgerin erstmals Regieanweisungen geben. Wie das US- Branchenblatt “Hollywood Reporter“ am Mittwoch berichtete, wird Tucci die Mutter-Tochter-Komödie “Mommy & Me“ inszenieren.

Die Komödiantin Tina Fey (40), die zuletzt in “Baby Mama“ und “Date Night - Ganster für eine Nacht“ auf der Leinwand zu sehen war, soll die Tochterrolle übernehmen. Das Sony-Studio hält die Story derzeit noch geheim.

Tucci will den Streifen gemeinsam mit Steve Buscemi produzieren. Ob er selbst auch eine Rolle übernehmen wird, war zunächst nicht bekannt. Für seine Darstellung eines Kindermörders in Peter Jacksons Romanverfilmung “In meinem Himmel“ hatte Tucci in diesem Jahr eine Oscar-Nominierung erhalten. Es ist Tuccis zweites Regieprojekt. 1995 inszenierte er gemeinsam mit dem Schauspieler Campbell Scott das Indie-Drama “Big Night“, in dem Sir Ian Holm und Isabella Rossellini mitspielten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare