+
Meryl Streep (61) und die Komödiantin Tina Fey spielen zusammen in einer Mutter-Tochter-Komödie.

Mutter-Tochter-Komödie mit Meryl Streep 

Los Angeles - Meryl Streep (61) und Stanley Tucci (49) standen sich bereits als Co-Stars in den Filmen “Der Teufel trägt Prada“ und “Julie & Julia“ gegenüber. Nun will Tucci ihr sagen wo es langgeht.

Nun will Tucci der zweifachen Oscar-Preisträgerin erstmals Regieanweisungen geben. Wie das US- Branchenblatt “Hollywood Reporter“ am Mittwoch berichtete, wird Tucci die Mutter-Tochter-Komödie “Mommy & Me“ inszenieren.

Die Komödiantin Tina Fey (40), die zuletzt in “Baby Mama“ und “Date Night - Ganster für eine Nacht“ auf der Leinwand zu sehen war, soll die Tochterrolle übernehmen. Das Sony-Studio hält die Story derzeit noch geheim.

Tucci will den Streifen gemeinsam mit Steve Buscemi produzieren. Ob er selbst auch eine Rolle übernehmen wird, war zunächst nicht bekannt. Für seine Darstellung eines Kindermörders in Peter Jacksons Romanverfilmung “In meinem Himmel“ hatte Tucci in diesem Jahr eine Oscar-Nominierung erhalten. Es ist Tuccis zweites Regieprojekt. 1995 inszenierte er gemeinsam mit dem Schauspieler Campbell Scott das Indie-Drama “Big Night“, in dem Sir Ian Holm und Isabella Rossellini mitspielten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare