AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
+
Im Gegensatz zu Party-Girl Paris Hilton denkt ihre Mutter Kathy Hilton eher konservativ.

Mutter Kathy: Paris wird lange Single sein 

New York - Im Gegensatz zu Party-Girl Paris Hilton denkt ihre Mutter Kathy Hilton eher konservativ. Auch über die Trennung ihrer Tochter und deren Zukunft hat sich Mutter Kathy geäußert.

“Ganz ehrlich, ich bin ein ganz traditionelles Mädchen. Ich habe meinen Ehemann kennengelernt als ich 15 war, ihn mit 19 geheiratet, bin ein Jahr später schwanger geworden und hatte danach noch drei Kinder. Ich bin seit 33 Jahren mit dem Mann meiner Träume zusammen“, sagte sie laut “E!Online“. Sie zeigte sich traurig über die Trennung ihrer Tochter von ihrem Freund Cy Waits. “Sie hat einen Freund nach dem anderen. Ich denke, sie wird jetzt eine Zeit lang Single sein“, so Kathy Hilton.

Paris Hilton in Deutschland

Paris Hilton in Deutschland

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
US-Pop-Sängerin Anastacia, die mit Hits wie „I'm Outta Love“ und „Paid My Dues“ Welterfolge feierte, will nach eigenem Bekunden ganz hoch hinaus.
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
"Wissen macht Ah!" bekommt neue Moderatorin
Ihr Können als Moderatorin hat Clarissa Corrêa da Silva bereits in dem "KiKA-Kummerkasten" gezeigt. In dieser Rolle darf sie künftig in der Kindersendung "Wissen macht …
"Wissen macht Ah!" bekommt neue Moderatorin

Kommentare