+
Im Gegensatz zu Party-Girl Paris Hilton denkt ihre Mutter Kathy Hilton eher konservativ.

Mutter Kathy: Paris wird lange Single sein 

New York - Im Gegensatz zu Party-Girl Paris Hilton denkt ihre Mutter Kathy Hilton eher konservativ. Auch über die Trennung ihrer Tochter und deren Zukunft hat sich Mutter Kathy geäußert.

“Ganz ehrlich, ich bin ein ganz traditionelles Mädchen. Ich habe meinen Ehemann kennengelernt als ich 15 war, ihn mit 19 geheiratet, bin ein Jahr später schwanger geworden und hatte danach noch drei Kinder. Ich bin seit 33 Jahren mit dem Mann meiner Träume zusammen“, sagte sie laut “E!Online“. Sie zeigte sich traurig über die Trennung ihrer Tochter von ihrem Freund Cy Waits. “Sie hat einen Freund nach dem anderen. Ich denke, sie wird jetzt eine Zeit lang Single sein“, so Kathy Hilton.

Paris Hilton in Deutschland

Paris Hilton in Deutschland

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare