+
Bushido wohnt noch bei seiner Mutter.

Muttersöhnchen Bushido

München/Berlin - Ganz so böse, wie er immer tut, kann er dann wohl doch nicht sein: Schließlich wohnt Rapper Bushido noch bei seiner Mama. Und da ist sicher Benehmen angesagt.

Es gebe viele Gründe, warum erwachsene Männer mit ihren Müttern lebten, sagte der 31-jährige Musiker der Zeitschrift “Playboy“. “Bei mir sind es einfach Liebe und Respekt.“ Dabei ist seine Mutter auch eine echte moralische Instanz für Bushido.

Wenn sie zu ihm sage, dass etwas “nicht okay“ sei, nehme er das ernst, so der Sänger. Bushido hat übrigens keine Angst, morgens aufzuwachen und zu merken, dass sich kein Mensch mehr über ihn ärgere. Das werde nicht passieren, sagte der Rapper, der gerne mit expliziten Songtexten provoziert und ein sogenanntes “Gangsta“-Image pflegt.

Am 4. Februar kommt Bernd Eichingers Film “Zeiten ändern Dich“ über das Leben von Bushido ins Kino. Hannelore Elsner verkörpert darin die Mutter des Künstlers. Bushido spielt sich selbst und produziert auch den Soundtrack zum Film. Erzählt wird die Geschichte, wie aus dem Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musik-Star Bushido wurde. In weiteren Rollen sind Moritz Bleibtreu, Katja Flint und Uwe Ochsenknecht zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare