+
Wird gerne im Hotel verwöhnt. Sänger Max Mutzke.

Max Mutzke lässt sich gerne im Hotel verwöhnen

Wiesbaden - Sänger Max Mutzke mag das Leben im Hotel. Schade findet er die Tatsache, dass die Plattenfirmen ihm den Aufenthalt im Hotel nicht mehr bezahlen.

Musiker Max Mutzke (28) mag das Leben im Hotel. “Ich bin gerne in Hotels. Es ist toll, wenn man nicht sein Bett machen und die Dusche putzen muss“, sagte der Sänger (“Cant Wait Until Tonight“) am Donnerstagabend der dpa in Wiesbaden. Damit er sich wohl fühle, komme es für ihn nicht auf “tierischen Luxus“ an: “Aber irgendwas muss ein Hotel haben“, sagte Mutzke. Er hinterlasse seine Zimmer immer ordentlich: “Die Zeiten, als man da rockstarmäßig alles zusammenschlagen konnte und die Plattenfirmen haben es bezahlt, sind leider vorbei.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare