+
Schauspielerin und Drehbuchautorin Nia Vardalos (51) plant die Fortsetzung von "My Big Fat Greek Wedding".

Ankündigung via Twitter

"My Big Fat Greek Wedding" bekommt Fortsetzung

Los Angeles - Nia Vardalos hat via Twitter bekannt gegeben, dass es eine Fortsetzung ihres Erfolgsfilms "My Big Fat Greek Wedding" geben wird. Die Schauspielerin und Drehbuchautorin verriet auch einen Grund.

Die nächste "Big Fat Greek Wedding" ist bereits in Planung: Sie arbeite derzeit an einer Fortsetzung des Erfolgsfilms "My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf griechisch" aus dem Jahr 2002, bestätigte Schauspielerin und Drehbuchautorin Nia Vardalos (51) am Mittwoch per Kurznachrichtendienst Twitter. „Jetzt, wo ich es erlebe, Mutter zu sein, fühle ich mich bereit, das nächste Kapitel zu schreiben.“ Der erste Teil hatte weltweit fast 370 Millionen Dollar (etwa 270 Millionen Euro) eingespielt. Er erzählt die Geschichte von Toula, die ein langweiliges Leben führt, bis sie Ian kennenlernt, der ihr bald einen Heiratsantrag macht. Allerdings ist Ian kein Grieche, weswegen Toulas Familie ihn zunächst nicht akzeptieren will.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare