+
Szene aus dem 90er-Jahre-Kinderfilm "My Girl" mit Anna Chulmsky und Macaulay Culkin.  

Sie küsste Macaulay Culkin

So sieht "My Girl"-Star Anna Chlumsky heute aus

  • schließen

Los Angeles - Anna Chlumsky ist das hübsche Mädchen aus dem Kinderfilm "My Girl". Viele Jungen hatten sich Anfang der 90er-Jahre in sie verliebt. So sieht die Schauspielerin heute aus.

Mit zehn Jahren wurde Anna Chlumsky in ihrer Rolle als Vada Sultenfuss zum Kinderstar. Im Gegensatz zu ihrem damaligen Kollegen Macaulay Culkin schauspielert sie heute noch erfolgreich. Sie spielt zum Beispiel in der gefeierten Serie "Veep" und wurde mehrfach mit wichtigen Preisen ausgezeichnet.

Privat läuft es auch bei der 35-Jährigen. Sie ist seit acht Jahren verheiratet und hat eine Tochter. Bald wird sie ein zweites Mal Mama. Dass sie schwanger ist, verriet sie in einem Live-Chat-Video mit dem Magazin "Travel + Leisure" auf Facebook.

Sehen Sie, wie Anna Chulmsky heute aussieht

Anna Chulmsky bei den 22. "Annual Screen Actors Guild Awards" in Los Angeles im Januar 2016.

Macaulay Culkin, der in "My Girl" den Brillenträger Thomas J. Sennett spielte, erregt heute nur noch Mitleid. Mehrere aktuelle Bilder dokumentieren den Absturz des früheren Kinderstars.

Video: Neue Bilder von Macaulay Culkin

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare