+
Szene aus dem 90er-Jahre-Kinderfilm "My Girl" mit Anna Chulmsky und Macaulay Culkin.  

Sie küsste Macaulay Culkin

So sieht "My Girl"-Star Anna Chlumsky heute aus

  • schließen

Los Angeles - Anna Chlumsky ist das hübsche Mädchen aus dem Kinderfilm "My Girl". Viele Jungen hatten sich Anfang der 90er-Jahre in sie verliebt. So sieht die Schauspielerin heute aus.

Mit zehn Jahren wurde Anna Chlumsky in ihrer Rolle als Vada Sultenfuss zum Kinderstar. Im Gegensatz zu ihrem damaligen Kollegen Macaulay Culkin schauspielert sie heute noch erfolgreich. Sie spielt zum Beispiel in der gefeierten Serie "Veep" und wurde mehrfach mit wichtigen Preisen ausgezeichnet.

Privat läuft es auch bei der 35-Jährigen. Sie ist seit acht Jahren verheiratet und hat eine Tochter. Bald wird sie ein zweites Mal Mama. Dass sie schwanger ist, verriet sie in einem Live-Chat-Video mit dem Magazin "Travel + Leisure" auf Facebook.

Sehen Sie, wie Anna Chulmsky heute aussieht

Anna Chulmsky bei den 22. "Annual Screen Actors Guild Awards" in Los Angeles im Januar 2016.

Macaulay Culkin, der in "My Girl" den Brillenträger Thomas J. Sennett spielte, erregt heute nur noch Mitleid. Mehrere aktuelle Bilder dokumentieren den Absturz des früheren Kinderstars.

Video: Neue Bilder von Macaulay Culkin

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare